Das Schmalhaus ludt ein
Die NAKita sowie die Maxikinder möchten sich herzlich bei der Schmalhaus Eis - Konditorei bedanken. Am 05.05.2026 wurden unsere Maxikinder zu einem leckeren Eis eingeladen.
Die Kinder haben sich sehr über die freundliche Einladung, die leckeren Eissorten gefreut.
Es war für alle ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank für die Einladung!
24. Juni 2026
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.