Mit einem Empfang für die Ingenieure, Architekten, Vertreter der Stadt, Wirtschaft und Kirchen sowie Beteiligte am Bau feierte die Neuapostolische Kirche am 12. Oktober die Fertigstellung von „Gute Hoffnung – ein Lebensraum für Jung und Alt“. „Was wir hier gemacht haben, haben wir für die Menschen gemacht, die hier wohnen, leben, arbeiten werden“, betonte Eberhard Dodt als Vertreter des Bauherrn.
© Unternehmen Gute Hoffnung Oberhausen Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.